amateurestaender
AMATEURE 1 Fotoparodien

Die AMATEURE- Serie gehört zu den Klassikern des JOKER-Sortiments. Sie wächst und verändert sich seit vielen Jahren       Bereits seit 1983 hat Dieter Becher Humor-Karten aus Fotoalben gestaltet als Antwort auf die "schönen, konventionellen " Postkarten.    Also: wer hat's erfunden?

  Inzwischen sind Teile der Serie in farbigeren Versionen erschienen, die AL,AM- u. AX-Karten (TEil 2)

 KARTEN, DIE DAS LEBEN SCHEIBT... 

Im ganz normalen Leben Spannendes, Widersprüchliches oder Unbekanntes zu entdecken, das gelingt mit den Motiven dieser Serie. Diese Situationen kennen wir alle, und doch können sie überraschen. Lebensechte Motive müssen nicht "schön" sein, aber ehrlich. Die AMATEURE- Serie beweist, dass nicht alles den postkartentypischen Klischees folgen muss, sondern die Spannung im "Normalen und Alltäglichen" liegt. Mit dieser Sicht werden auch die kleinen Entdeckungen zu witzigen Erlebnissen.

Die "AMATEURE " werden oft kopiert , sind aber nach wie vor einprägsam, beliebt und immer wieder neu entdeckt. Der Alltag ist uns nah, vertraut und doch so erlebnisreich.

!
!
!

DIASHOW AMATEURE

!
a 10 abstand 8

Mit KLICK auf das BILD startet die Show..